Die Kraft der Bilder

Kundenstimmen

Kommentare: 2
  • #2

    Johannes Wisser (Montag, 20 August 2018 17:20)

    In der Kommunikation mit den Mitarbeitern hatte ich Probleme, das zu vermitteln was ich meine. Immer wieder fehlte verzettelte ich mich in Erklärungen. Es fehlte mir an Klarheit und Rückgrad, das auszudrücken, was ich sagen möchte.
    In kürzester Zeit fand Leslie die Ursachen für meine Blockaden und konnte sie schnell und nachhaltig auflösen.

    Seitdem ich mich klarer ausdrücken kann, ist die Produktivität und die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter gestiegen. Leslie arbeitet mit transpaenten, nachvollziehbaren Lösungsansätzen. Sie ist kreativ und kurzweilig. Sie beherrscht ihre Werkzeuge und wendet sie sicher an. Es macht Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten, zu Erkenntnissen zu kommen und sich zu entwickeln.

    Ich kann ein Coaching mit ihr absolut empfehlen und möchte mich an dieser Stelle bedanken.

  • #1

    Stefanie G. (Freitag, 10 August 2018 09:41)

    Als ich merkte, dass ich ohne Unterstützung nicht weiterkomme, wandte ich mich an Leslie. Ihr Angebot entsprach genau dem, was ich jetzt brauchte. KLARHEIT.
    In meinem Leben lief nichts mehr wirklich rund. Weder privat noch beruflich. Ich wusste, ich muss was verändern, aber das bedeutet eben auch immer, etwas anderes loszulassen. Die Angst das Falsche zu tun. Meine Gedanken drehten sich.

    Die Zusammenarbeit mit Leslie, hat mir geholfen, klarer zu sehen, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

    Zu verstehen und anzunehmen, dass ich mich verändert und entwickelt habe und Teile meines Lebens jetzt nicht mehr zu mir passen.
    Ich habe jetzt verstanden und kann die Veränderungen die anstehen leicht durchführen. Ich kenne mein Ziel und ich weiß was zu tun ist und habe die ersten Planungen bereits durchgeführt. Und das erstaunliche ist, dass es ganz leicht ist, dass niemand böse oder enttäuscht ist.

    Vielen Dank dafür.

MindPictures können ganz verschieden sein und doch treffen sie immer genau den Punkt.

Wenn man MindPictures bearbeitet nennt man das. VisualTransforming.