Du suchst Unterstützung?

SO KANNST DU MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN:

Online - Telefon

Das geniale bei meiner Art zu arbeiten ist, dass es vollkommen egal ist, wo auf der Welt Du Dich gerade befindest oder wo ich mich befinde. So bist Du ganz bequem da, wo immer Du Dich wohl fühlst.  Ein Telefon genügt und wir können loslegen. Alternativ gibt es die Möglichkeit das Ganze per Skype oder sehr gerne auch per Zoom Meeting zu machen. So können wir uns sehen und man vergisst fast, wie weit entfernt man doch ist.

Alle Supertools sind nutzbar (Hypnose eingeschränkt).


Vor Ort - Bei Dir oder bei mir

Dafür kann ich Dir gleich drei Möglichkeiten bieten:
1. Du kommst zu mit in meine gemütliche Praxis in D-79183 Waldkirch
2. Ich komme zu Dir. Dann berechne ich Dir für meine Anfahrt zusätzlich 30 ct je gefahrenen Kilometer - und natürlich nehme ich den schnellsten Weg.

Bonus für Kundinnen: Wir haben schon gut zusammen gearbeitet? Du brauchst zwischendurch Impulse, es sind nachträglich Fragen aufgetaucht, die Du einfach geklärt haben willst und musst oder Du brauchst einfach ein Gespräch?
Du kannst mich jederzeit per Telegram Messenger kontaktieren, ich antworte so schnell ich kann.


Ziel meiner Arbeit

Das Ziel meiner Arbeit ist Dein maximaler Nutzen. Ich möchte in möglichst kurzer Zeit möglichst viel erreichen.
Ich bin konkret, fair, effektiv und tiefgreifend. Ich fokussiere mich auf die Themen und Aspekte, die jetzt für Dich am wichtigsten sind und die Dir den meisten Erfolg bringen. Du musst kein vorgefertigtes Programm durchlaufen, sondern ich passe meine Supertools Deinem individuellen Prozess und Deinen Wünschen an.


Mein Coaching

EGal ob persönlich oder Business

Du möchtest jetzt Klarheit haben? Du möchtest wissen, was Sache ist und was als nächstes zu tun ist ohne Umwege und am liebsten mit persönlicher Betreuung? Ich zeige Dir, welche Möglichkeiten Du hast und was für Dich funktioniert.
Und das Ganze bitte zügig! Nicht in X Sitzungsterminen.

Gemeinsam erarbeiten wir Deine persönliche Strategie und setzen sie im Anschluss in die Praxis um. Mit allem Drum und Dran. 
Wir beginnen mit einer klaren IST-Analyse und überlegen uns, was davon in Zukunft noch tragbar ist. Wir überlegen uns, was die nächsten Schritte sind und wo es (wenigstens ungefähr) hingehen soll. Wir finden heraus, was dazu nötig ist und was Dich bisher gehindert hat, es selbst zu tun. 
Kontaktiere mich JETZT:

Du kannst alles aufgeben, aber niemals Dich selbst! Deine Werte, Dein Sein, Deine Persönlichkeit, Dein Herz, Deine Seele, Deine Träume!

Leslie Baptist (Visonärin)