Wer ist

Leslie Baptist

Dafür stehe ich

Ich stehe für Klarheit und authentische, kraftvolle Veränderungen in kürzester Zeit.
Ich stehe für Ergebnisse.
Ich stehe für das Leben.

Ich stehe für ein Leben mit Verstand und Herz. Es ist meine feste Überzeugung, dass beides gleichsam wichtig ist und optimalerweise beides effektiv ineinander greift. 
Um gute Entscheidungen zu treffen, muss es sich auch gut anfühlen ... wenigstens irgendwie. Warum es sich nicht richtig gut anfühlt, genau DAS möchte ich mit Dir herausfinden.

Mit deutlichen, kraftvollen Bildern, bringe ich Klarheit in anstehende Entscheidungen. Gewöhnlich sind sie so stark, dass Herz und Verstand sagen können, "Ja, genau so!" und dann macht es "Ah!" und Du verstehst und dann erkennst Du den Weg ganz klar vor Dir. 
Ich liebe es, Deine Talente und Ressourcen zu entzünden und dabei zu sein, wenn Du über Dich selbst staunst und mit Begeisterung hinauswächst.

Ich biete ausschließlich 1:1 Sessions an. Diese sind so wohl individuell als auch intensiv. Halbe Sachen mag ich nicht. 

Ich stehe für Klarheit und authentische, kraftvolle Veränderungen in kürzester Zeit.
Ich stehe für Ergebnisse.
Ich stehe für das Leben.

Ich stehe für ein Leben mit Verstand und Herz. Es ist meine feste Überzeugung, dass beides gleichsam wichtig ist und optimalerweise beides effektiv ineinander greift. 
Um gute Entscheidungen zu treffen, muss es sich auch gut anfühlen ... wenigstens irgendwie. Warum es sich nicht richtig gut anfühlt, genau DAS möchte ich mit Dir herausfinden.

Mit deutlichen, kraftvollen Bildern, bringe ich Klarheit in anstehende Entscheidungen. Gewöhnlich sind sie so stark, dass Herz und Verstand sagen können, "Ja, genau so!" und dann macht es "Ah!" und Du verstehst und dann erkennst Du den Weg ganz klar vor Dir. 
Ich liebe es, Deine Talente und Ressourcen zu entzünden und dabei zu sein, wenn Du über Dich selbst staunst und mit Begeisterung über Dic selbst hinauswächst.

Ich biete ausschließlich 1:1 Sessions an. Diese sind so wohl individuell als auch intensiv. Halbe Sachen mag ich nicht.

Ich biete Dir Kompetenz, Aufrichtigkeit und ehrliche Herzlichkeit.

Ich bin eine Macherin, die Lösungen anstrebt. Meine Sprache ist ehrlich, direkt, couragiert und ich spreche Klartext. Ich kann keine Worthülsen und Floskeln. Ich mags unkompliziert und mit Tiefgang. Ich bin wahrhaftig und authentisch.

WAS MÖCHTE ICH MIT MEINER ARBEIT ERREICHEN?

Es geht mir darum, dass Sie nach unserer Zusammenarbeit wissen wie es weitergeht. Wie die nächsten Schritte konkret aussehen.
"Ich bin auf dem richtigen Weg und ich weiß, wos lang geht."
Ich möchte Sie weiterbringen, in den Fragen, die Sie gerade ausbremsen und blockieren.
Egal ob in beruflichen, geschäftlichen, privaten oder sonstigen Angelegenheiten.

Über mich und meine Berufung

Ich mag meine Selbstständigkeit. Sie ermöglicht es mir, so zu arbeiten, wie ich es möchte. Kein Zeitdruck und ich arbeite wann ich will und wo ich will. Ich bin ausschließlich mir selbst und meinen Kunden verpflichtet und das fühlt sich für mich frei und richtig an. 
Es fühlt sich nach Leben an.

Auch wenn ich im Schwarzwald lebe, bin ich weltweit buchbar.
Die moderne Technik ist toll. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich mit Leichtigkeit überall auf der Welt zu vernetzen und ein 1:1 Coaching mit Paris, New York oder Wien zu führen. 
Es ist heutzutage egal wo ich bin oder wo mein Kunde ist.

Basis

Ich habe eine sehr bodenständige Basis, Ich war Postbeamtin wurde Familienmanagerin also Mutter und absolvierte eine weitere Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Ich war die Schnittstelle zwischen Technik, Produktmanagement und Service eines großen Versandhauses.
Seit 2011 bin ich selbstständig.

Hypnotiseurin

Die Hypnose faszinierte mich seit meiner Jugend. Leider war es damals nicht möglich, eine Ausbildung zu machen und so war aufgeschoben nicht aufgehoben.

2014 ging es dann endlich los. Ich machte meine Ausbildung, eröffnete meine Praxis und so kam ich zum Coaching.

Immer wieder erhielt ich Anfragen, von Menschen, die zu weit weg leben, um ihnen mit der klassischen Hypnose zu helfen. 

 

Coach

Unerwarteterweise stellte ich fest, dass das, was ich Vorgespräch nannte, ein intensives Coaching und Supervision war. Danach bette ich die Erkenntnisse aus dem Coaching mit Hilfe der Hypnose ein.

Immer wieder stellte ich jedoch fest, dass die Hypnose bei vielen Klienten eigentlich gar nicht (mehr) nötig wäre, weil ich bereits vorab alles nötige angestoßen hatte.

Und so vertiefte ich mein Selbststudium im Coaching.


Hypno-MasterCoach

So begann ich gezielt das Coaching und die Hypnose zu verbinden und daraus entstand eine neue Methode. Das Deep-State Coaching, bei dem neben dem Verstand auch das Unterbewusstsein, am Such- und Lösungsprozess beteiligt ist.

Besonders während dieser Zeit, stellten sich immer wieder kraftvolle,  metaphorische Bilder (MindPictures) ein, die mir halfen das Coaching zu optimieren und besser und schneller zu verstehen.

So entstand VisualTransforming.
VisualTransforming ist DeepStateCoaching kombiniert mit diesen speziellen Bildern, den MindPictures, die für den Fragesteller, binnen weniger Minuten, ein klares Bild der Situtation oder Fragestellung liefern.

Mir wurde klar, das ist mein neuer Weg! Ich will, kann und tue mehr als nur Hypnose und das geniale: Jetzt bin ich wirklich vollkommen ortsunabhängig.

 

Visionärin

Jetzt können auch die Menschen meine Hilfe in Anspruch nehmen, die nicht vor Ort sind. Ich kann völlig andere, neue Themen bearbeiten in unglaublicher Geschwindigkeit bearbeiten unabhängig davon wo mein Kunde ist.
Mit VisualTransforming ist das endlich möglich.
Das ist richtig toll!

Natürlich gibt es meine Hypnosepraxis immer noch. Es gibt Dinge, tief sitzende Glaubenssätze und Erfahrungen, die auch weiterhin nur durch die Hypnose wirklich sauber und zufriedenstellend bearbeitet werden können.
Die Hypnose der einzige Zustand, mit dem ich nur vor Ort arbeite. Bei Bestandsklienten ist in Einzelfällen auch eine Hypnose aus der Ferne möglich.


Die meisten Themen, die mit Lebens- und Entscheidungsfragen zu tun haben, lassen sich wunderbar mit Coaching, MindPictures oder mit VisualTransforming bearbeiten und lösen.



Meine gesamte Ausbildung kannst Du HIER einsehen.
Meine Supertools findest Du HIER.