Weil Helden nicht mehr reichen!

Coaching für Superheldinnen

Raus aus dem Alltagsdschungel, rein in die moderne Superheldin von heute

ICH COACHE HELDINNEN, VISIONÄRINNEN, FRAUEN DIE GROSSARTIG SIND. ICH BIN DEIN ERFOLGS- UND BEGEISTERUNGSCOACH!

Her mit dem mehr, Schluss mit weniger!

Weil Du es wert bist, wertvoll zu sein.

Darum: Raus aus dem Alltag, rein in die moderne Superheldin von heute.

Auch in Dir schlummert sie und wartet darauf gelebt zu werden!

Superheldin? Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen?

Du wärst nicht hier, wenn es nicht für Dich wäre!
Du spürst in Dir schlummert eine Heldin, die darauf wartet aus dem Dschungel des Alltäglichen herauszuragen.
DU willst mehr, als das, was Du jetzt gerade noch tust und Alltag nennst.
Du hast die letzte Challenge längst gemeistert. Du willst mehr. Das nächste Level endlich beginnen.
Du willst großartiges vollbringen, statt kleine Brötchen backen.
Du willst etwas bewegen und zwar mehr, als nur den Einkaufswagen durch den Supermarkt.
Herausragen, statt bescheiden und unauffällig.
Deinen Wert leben, der definitiv höher ist, als Deine Gehaltsabrechnung oder das was nach der Steuer übrig bleibt.
Du willst die Welt aus den Angeln heben.
Du willst wissen, wofür Du gemacht bist
Wie ich schon sagte: DU!
Welche Art von Superheldin bist Du?

Bedeutende Leistungen werden nur von bedeutenden Menschen erzielt; und bedeutend ist jemand nur dann, wenn er fest entschlossen ist, es zu sein.

Charles de Gaulle (Französischer General und Präsident)


Sei mutig, mach den ersten Schritt, ruf mich an und lern mich kennen... die Welt wartet auf Dich!

Was ich  für Dich tun kann!

Wenn andere von Zero zu Hero können, was ist dann erst bei Dir möglich?
Aber der Reihe nach:
Zunächst sortieren wir den Gedankensturm in Deinem Kopf.


Dann erzeuge ich ein MindPicture. Dein Thema wird in ein kraftvolles Bild übersetzt, das Dir in minutenschnelle die Klarheit gibt, die Du brauchst, um zu sehen wo Du stehst, um zu entscheiden, welche die nächsten Schritte für Dich sind - oder wo Du hinwillst.


In meinem Gepäck:

kaufmännische Übersicht
IT-Systemplanerisches Kalkül
Coaching
Supervision
DeepState Coaching
MindPicture
VisualTransforming
Klarstellung
BodyReading
VoiceReading
Hypnose

Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist, klar bist und weißt wo Du hin willst kann Dich nichts aufhalten. Es gibt nichts das Du fürchtest.
Du bist ein starkes, authentisches, klares, kraftvolles Superweib. Du bist bedeutend und Du kannst das aushalten.


Ich unterstütze Dich wahrhaftig und gebe Dir klare, direkte, ehrliche und furchtlose Reflexion und Ansagen. Dadurch erlangst Du selbst ebenfalls wieder Klarheit. Ich nehme Dir die Angst vor Deiner eigenen Courage und stärke Deine Ressourcen und Motivation.
Ich bin der Turbo für die Veränderungsprozesse, bereits begonnen haben stattzufinden.

Klartext

Was und für wen?

Mit meinen unterschiedlichen Coaching-Werkzeugen arbeite ich mit Frauen, die ihr Leben bereits rocken. Aber, sie wollen was anderes machen - was Neues. Übrigens wollen das einer Studie zufolge 60 Prozent der Frauen und 40 Prozent der Männer. * 

Sie sind in einer Beziehung, Verheiratet und haben vielleicht sogar Kinder - manche auch nicht. Sie schmeißen den Haushalt, sind der wandelnde Terminkalender für die gesamte Familie oder für das Unternehmen und jonglieren mit dem Faktor Zeit, wie andere mit sechs Jonglierbällen. Im Zweifel kümmern sie sich selbst darum - eben noch hier, schon wieder dort und das Ganze auch noch mit einer Gelassenheit, dass man meinen könnte, sie kommt frisch aus dem Urlaub. Oft arbeiten sie zusätzlich, um was dazuzuverdienen und wegen der Rente und überhaupt, nur daheim ist ja irgendwie zu wenig.
Alle haben gemeinsam: Partner, Kinder, Kollegen und Chef sind froh und stolz darauf, dass sie da ist - sie ist der Fels in der Brandung, der sichere Hafen, die auf die sich alle verlassen können und sie versteht alle... irgendwie. Und alle mögen sie.
Und auch sie mag das so - gerne sogar. Aber irgendwie stellt sich langsam die Frage:  "Was bin ich und was will ich? Ist das das Ende der Fahnenstange? Was geht da noch und wie?" 
Und die Antwort lautet: JA, DU BIST MEHR! Mehr als Assistentin, Mutter, Kollegin, Ehefrau, Trösterin ... auch DU DARFST DICH ENTFALTEN. 


Meine Klientinnen neigen dazu, ihre Impulse unbewusst selbst zu sabotieren und sie finden, dass das was sie bereits leisten alles nicht so besonders ist und sind unsicher was sie überhaupt tun könnten und vor allem, wie das gehen soll.


Mit meinen Superwerkzeugen, finden wir (D)einen Weg, den Du magst. Wir spüren Deine Selbstsabotageprogramme auf und Du kannst die Dinge, aus einer stärkeren Position heraus sehen. (D)ein Umdenken findet statt und die Superheldin in Dir erwacht.
Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist, klar bist und weißt wo Du hin willst kann Dich nichts aufhalten. Es gibt nichts das Du fürchtest.
Du bist ein starkes, authentisches, klares, kraftvolles Superweib. Du bist bedeutend und Du kannst das aushalten.
*(Quelle: Gesund leben).

Abgehoben

Bodenhaftung

Nein, ich bin absolut bodenständig und grundsolide.
Ich bin fantastisch realistisch und ich kann Dir garantieren, dass Du nicht abhebst. 

Wozu Leslies Coaching?

Weil ich DICH nach vorne bringen will

Weil Deine Freunde, Dein Partner, Deine Kinder, Deine Kollegen, Deine Eltern, Dein Chef - Dein Umfeld eben, kennen und schätzen Dich so wie Du bist. Du bist Teil ihres Schemas und das soll ja stabil bleiben. Das ist kein Egoismus, das ist menschlich.
Kontinuität schafft Sicherheit und Vertrauen. 
Ich hingegen möchte, dass Du Dich entfaltest. Ich möchte Dir helfen, die Superheldin in Dir (wieder) zum Leben zu erwecken. Für ein Leben ohne Sehnsüchte, in einen Alltag, der Dich begeistert. Du bist mein Fokus und dann sehen wir, wie wir Dein Umfeld dort zufriedenstellend integrieren.
Wir entdecken die Begrenzungen Deiner Erziehung, der gesellschaftlichen Normen, der Verpflichtungen und der zwischenmenschlichen Beziehungen in die Du verstrickt bist und prüfen sie auf Zukunftstauglichkeit und Zeitgeist.